Slogan Kreativer Objektbau

Inspiriert von der Kreativität und vom Ideenreichtum meines Vaters, einem Tischlermeister, begann ich 1995 aus meiner Begeisterung für alte Fachwerkbalken mehr zu machen. Für eine Kunstausstellung schnitzte ich meinen ersten Balken - und das "Feuer" in mir war geweckt!

Mein Herz brennt vor Begeisterung, wenn ich Objekte aus Glas, Holz und Metall fertige. Mit meiner Firma "AquaGlas" baue ich seit 2001 hochwertige Aquarien für individuelle Ansprüche. Durch "Hessenhand-Werke" kann ich nun meiner Kreativität noch mehr Ausdruck verleihen und aus „Uraltem“ etwas „Neues“ erschaffen.

„Was Kunst ist? – Wenn
ich es wüsste, würde ich
es für mich behalten !“
(nach Pablo Picasso)

Stefan Kllebsch, Hessenhand-Werke

Besonderes aus Fachwerkbalken, Weinfassdauben
und anderen Materialien

Hessenhand-Werke.de, Hauptstraße 38, 63691 Ranstadt
Mobil: 0172 533 33 38, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Preise auf Anfrage